Radio Melody auch im Obertoggenburg

Radio Melody /wp
Seit einigen Tagen ist Radio Melody nun auch im oberen Toggenburg über DAB+ zu empfangen. Auf dem Strichboden bei Alt St.Johann wurde nun auch der DAB+ Kanal 9B aufgeschaltet.

Bereits seit dem 1. Dezember 2013 ist Radio Melody aus der Luft zu empfangen. Mit dem Sender Strichboden konnte nun die Lücke im Obertoggenburg geschlossen werden. Zusammen mit den DAB+ Sendern Chapf bei Wattwil und dem Sender bei Wil ist nun im ganzen Toggenburg der Empfang gewährleistet.

DAB+ Sender Chapf bei Watwil
© Radio Melody

Nun kann der beliebte Radio Sender mit nur noch kleinen Lücken in der ganzen Ostschweiz empfangen werden. Wir freuen uns über Empfangs Rückmeldungen.

Mehr zum DAB+ Empfang gibt es hier.

Werner Plüss
veröffentlicht: 6. Oktober 2017 16:30
aktualisiert: 12. August 2020 16:21