Vincent Gross - Dieser Beat

Nun ist sie endlich erhältlich, die neue Single «Dieser Beat» vom Schweizer Schlagersänger Vincent Gross. In der «Carmen Nebel Show» konnte der Schweizer seinen neuen Song vorstellen. Aktuell ist der Schweizer zusammen mit Maite Kelly auf grosser Deutschland Tournee.
Vincent Gross - facebook

Vincent darf dabei nicht nur als Opening Act auftreten. Er kann auch zusammen mit Maite Kelly den Kelly Familiy Hit «Every Baby need a Mama need a Papa» singen. Gegenüber der Schweizer Illustrierten meint der Basler : «Wenn ich ihr beim Duett vis à vis stehe und ihr in die Augen schaue, bekomme ich Gänsehaut!»

«Vincent Gross zu «Dieser Beat»».
15. Juli 2019 - 16:25

«Vincent Gross zu «Dieser Beat»».

Das 2. Album Möwengold steht auch schon in den Startlöchern und es kann bereits vorbestellt werden. Und der Sänger wird mit diesem Album ab November 2018 auch wieder auf Tournee gehen.

? BIG NEWS! ???Nach monatelanger Arbeit kommt diesen Freitag endlich meine neue Single „Dieser Beat“ raus! Aber nicht...

Gepostet von Vincent Gross am Mittwoch, 28. März 2018
Werner Plüss
veröffentlicht: 29. März 2018 11:01
aktualisiert: 25. Februar 2020 17:54