Alpenland Sepp & Co. sagen Danke

Grüezi Music
Grüezi Music
Letztes Jahr tourten «Carlo Brunner mit Alpenland Sepp & Co.» zusammen mit ihrem «Volksmusik Spektakel» im DAS ZELT durch die Schweiz. Sowohl Tour wie auch Album waren spektakulär und erfreute die grosse Fangemeinde der beiden Formationen.

Nachdem die Ländlerkapelle Carlo Brunner mit «Schlussbouquet» ihr Abschiedschiedsalbum veröffentlicht hat, folgt nun auch «Alpenland Sepp & Co.» mit ihrem Abschieds-Album, auf der aber noch einmal 14 grandiosen Titel zu finden sind, und die musikalische Vielseitigkeit von Franz, Rudi und Sepp noch einmal richtig ausgekostet werden darf. Eine gelungene Auswahl an flotten, lustigen Liedern, schönen Geschichten und Balladen, wie man es seit 18 Jahren von «Alpenland Sepp & Co.» gewohnt ist.

«Alpenland Sepp & Co.» möchten sich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass sie diese schöne Zeit erleben durften.

Werner Plüss