Daniela Martinez - Der Sonnenschein und Du

CD Cover
CD Cover
«Der Sonnenschein und Du - Shalalalala....» So klingt der Sommer 2019 bei Daniela Martinez ! In der Originalversion ist dieser gute Laune Sommersong bereits auf ihrem 2013-er Album «Angekommen bei Dir» enthalten. In den vergangenen Jahren entwickelte sich genau dieser Titel bei ihren Live-Auftritten zum wahren Publikumsliebling und so entstand die Idee, ihn neu abzumischen und im Sound der aktuellen Schlagerzeit neu zu veröffentlichen!

Die in Schonach im Schwarzwald geborene Künstlerin begann ihre Tonträgerkarriere im Jahr 1999! Aus ihrem bisher letzten Album «Egal» wurden viele gutlaufende Radiosongs ausgekoppelt wie z.B. «Seine Seele konnte lächeln», mit dem sie bei SWR4 sogar zur Jahressiegerin 2015 gewählt wurde. Mit «Lass das Schweigen sein» präsentierte sie eine erste brandneue Single, die noch auf keinem ihrer Alben zu finden ist. Mit ihrem Sunshine Mix «Der Sonnenschein und Du» begleitet sie nun die Fans des deutschen Schlagers durch den Sommer 2019...

Werner Plüss