Die bärigen Tiroler - Schenk ma uns gegenseitig Zeit

topart music
topart music
Die Jungs aus der Umgebung von Insbruck veröffentlichen mit «Schenk ma uns gegenseitig Zeit» eine tolle Ballade.

Seit 2012 sind die bärigen Tiroler auf den nationalen sowie internationalen Bühnen dieser Welt zu sehen und zu hören. Was einst mit der Idee einer «Tanz- und Unterhaltungsmusik» begann, entpuppte sich mit den Jahren als Partyband für jegliche Art von Veranstaltung und ging schnell über die Grenzen des Landes Tirol hinaus.

Nun veröffentlichen die Jungs aus der Umgebung von Innsbruck ihre neue Single "Schenk ma uns gegenseitig Zeit» aus eigener Feder!

Mit einem abwechslungsreichen Abendprogramm führen sie ihr Publikum durch die verschiedensten Genres der deutschsprachigen und internationalen Musik. Ob Musik zum Hinhören, oder mit Musik zum Abfeiern, die Unterhaltung der Zuschauer steht stets im Vordergrund. Ehe man sich versieht, verliert man sich in der Show der vier charmanten und bodenständigen Jungs.
Auch die entstandenen Eigenkompositionen konnten bereits diverse Erfolge in den deutschsprachigen Hitparaden erzielen. Nicht zu vergessen, auch bei diversen

Fernsehshows waren die vier Musiker bereits zu Gast.

Werner Plüss