Francine Jordi - Üses Läbe

Ab ins Leben! Francine Jordi startet mit ihrem neuen Album in die nächste Etappe ihres vielfältigen musikalischen Schaffens. Zwei Jahre nach dem Balladenalbum «Nur für dich» und drei Jahre nach «Wir» feiert die Bernerin mit «Noch lange nicht genug» das Leben - mit kraftvollen Songs zum Mitsingen, Tanzen und Schwelgen.

«Noch lange nicht genug» erscheint am 28. September 2018. Als erstes «Schmankerl» erschien Anfang Juni die auf Hochdeutsch gesungene Party-Nummer «Da geht noch mehr». Mit «Üses Läbe» veröffentlicht Francine Jordi nun den ersten von drei Mundarttiteln ab dem kommenden Album. Alle drei Mundarttitel auf dem Album entstanden in Zusammenarbeit mit Hitproduzent Georg Schlunegger (Hitmill). «Üses Läbe» ist eine wunderschöne, ergreifende und heimelig-süffige Ballade, die Jordi an die glückliche Ehe ihrer Eltern Margrit und Franz erinnert.

Werner Plüss