Jetlag - everybody knows

[playlist ids="718705,718708,718709,718712"] Sie sorgen für eine Bomben-Stimmung und geben die Garantie für Party, Feiern und Abtanzen. Die Party-Cover-Band rund um den Bandleader Patrick Jäger ist aus der Tiroler Partyszene nicht mehr wegzudenken. Unterstutzt wird Patrick von den 5 smarten Boys Daniel, Marco, Anton, Christoph und Daniel im Alter von 20 bis 30 Jahren.
NICHT NUR MUSIKALISCH, SONDERN AUCH STYLISCH HIP!

Das trendige Sextett lässt bei ihren Auftritten so richtig die Sau raus und bringt ihr Publikum mit Partyhits, Rockn' Roll der 6Oiger Jahre, aktuellen Charts, Schlager und Fetenhits und nicht zu vergessen Ihren eigenen Hits zum Brodeln. Und wenn Anton zur steierischen Harmonika greift, dann kommt auch der Alpenrock nicht

Jetlag wurde als 5köpfige Formation im Jänner 2013 gegründet und im Juli 2014 mit Anton und seiner Harmonika ergänzt. Schon im letzten Jahr konnte JETLAG.

Vor kurzen waren die 6 Musiker von Jetlag in Las Vegas. Dort liessen sie sich von der vielfältigen Musikszene inspirieren, haben zusammen mit Strassenmusiker musiziert, Videos gedreht und natürlich unzählige Fotos gemacht. Zurück im heimischen Studio haben sie die Eindrücke in neue Songs einfliessen lassen.

Obwohl die Titel auf dem aktuellen Album «everybody knows» englische Titel haben sind alle Lied in Deutsch bzw Dialekt gesungen, so bleiben sie ihrem Motto «Gospelrock im Trachtenlook» treu.

Patrick war bei uns im Radio Melody Studio:
Noch spielen Jetlag noch nicht so häufig in der Schweiz. An der Fasnacht 2018 waren sie für mehrer Auftritte in der Schweiz.

"Jetlag_2018.01".


"Jetlag_2018.02 - try to fly".


"Jetlag_2018.03".

"Jetlag_2018_04".

Werner Plüss