Leonard - Aber noch lebst du

Mit seiner grossartigen Hymne "Aber noch lebst du" sorgte Leonard am letzten Samstagabend in der ARD-Show "Schlagerbooom 2018" mit Florian Silbereisen für emotionales Gänsehaut-Feeling.

Überrascht hat uns LEONARD in diesem Jahr mit einem Album, das es mit starken und sehr authentischen Botschaften in bester Schlager-Manier in sich hat! In der Schweiz ist sein aktueller Longplay auf PLATZ 33 in die Verkaufs-Charts eingestiegen und hier in Deutschland freute sich der Sänger über die Notierung seiner Doppel-CD in den TOP 15 der Schlageralbum-Verkaufscharts. Dass seine CD zu Recht Verkaufschart-Status erreicht hat und er zu den besten und etabliertesten Sängern der Schlagerszene zählt, bewies er jetzt in der „Schlagerbooom 2018“- Alles funkelt! Alles glitzert!“-Show mit Florian Silbereisen, wo er den Fernsehzuschauern zusammen mit einem großen Gospel-Chor ein ganz besonderes Lied vorstellte, das nun auch als Radio-Single an den Start geht.

„Lerne im Regen tanzen“ heißt das Motto des neuen LEONARD-Albums, das gerade erschienen ist. Es ist auch durchaus musikalisch Programm, denn nicht nur der gleichnamige Titelsong ist ein eingängiger und positiv stimmender Ohrwurm, auch die weiteren Lieder dieses 12 neue Titel umfassenden Longplays haben einen durchweg optimistischen Grundton. Bereits mit seiner ersten Single „Vielleicht“ führte er uns zusammen mit der Schweizer Sängerin Sabrina Sauder so wunderbar schlageresk „vor Ohren“, dass Glück im Leben nicht planbar ist, tiefster Herzschmerz und Liebeskummer unglaublicherweise auch wieder vergeh`n und man sich morgen schon wieder neu verlieben kann und wir daher jeden Augenblick genießen sollten. Sie gibt es sowohl in der Duett-Variante als auch in einer Solo-Version von LEONARD. Zudem bietet auch sein Titelsong eine kurze und ebenso unterhaltsame wie tanzbare Einführung zur positiven Krisen-Bewältigung, denn das Leben hält, wie wir wissen, nicht nur „Sonnenschein“-Phasen für uns parat. Mit "Aber noch lebst Du" folgt jetzt ein weiterer positiver Weckruf in Form einer wunderschönen Ballade über verlorene Träume im Leben, für deren Verwirklichung es nie zu spät ist. Wenn das keine Hymnen an das Leben sind...! Wir freuen uns über das neue LEONARD-Album und authentische Lieder, die den Hörer mitnehmen, Haltung zeigen und dennoch unterhaltsam bleiben! (DA-Music)

TV Tipps

02.11.2018 MDR „MUSIK FÜR SIE“ mit Gastgeberin Uta Bresan

15.12.2018 SRF1 „Samschtig-Jass“

Sandro Stampa