Marcel Schweizer auf den Strassen nach Süden

Die Fans von Marcel Schweizer dürfen gespannt sein: Die neue Single «Auf der Strasse nach Süden» ist da und man darf sich bereits auf die Erscheinung des Best-Of Albums freuen.

Der erfolgreiche Schweizer Schlagersänger präsentiert seine neue Single «Auf der Strasse nach Süden». Der Titel ist schnell, modern und lässt einen für einen kurzen Moment den Alltag vergessen. Die deutsche Version des Welthits «Looking for Freedom» von David Hasselhoff sorgt für gute Laune, bringt den Sommer und die Sonne näher in die Herzen der Musikliebhaber.

Marcel Schweizer gehört unbestritten zum beliebtesten Sunnyboy der volkstümlichen Schlagerszene. Charme, Bescheidenheit und seine magische Ausstrahlung sind nur einige Merkmale des sympathischen Sängers.

Marcel Schweizer ist inzwischen eine feste Grösse in der Branche und stand bereits mit Stars wie Klostertaler, Paldauern, Jürgen Marcus oder Helene Fischer auf der Bühne. Mit seinen bisherigen Alben konnte Marcel Schweizer bereits grosse Erfolge erzielen und seit seinem Auftritt bei der TV Sendung Musikantenstadl ist seine Fangemeinde stetig gewachsen. Marcel Schweizer ist charmant, sieht gut aus und ist dennoch bodenständig und naturverbunden. Nicht umsonst wird er von den Medien immer wieder als «Traumschwiegersohn» bezeichnet. Der perfekte Partner also für eine Fahrt «Auf der Strasse nach Süden».

Werner Plüss