Marvin - Geiles Gefühl

Unter diesem Motto, aus seinem neuen Song und dem gleichnamigen Album, beginnt Marvin das Jahr 2019. Nachdem es in den letzten Monaten etwas ruhiger um den Schlagersänger aus Mecklenburg-Vorpommern wurde, startet er nun mit neuen Hits, spannenden Storys zur Entstehung des neuen Albums und vielen Impressionen, komplett neu.
Seit etlichen Jahren steht Marvin nun bereits auf der Bühne. Bereits in jungen Jahren durch zahlreiche Auftritte, unter anderem in TV-Shows, konnte er bereits jeden mit seinem Gesang beeindrucken. Schnell fand Marvin den Weg zum Schlager und generierte, mit stark steigender Tendenz, seine ersten eigenen Auftritte auf kleinen, aber auch großen Bühnen.
Die ersten Kontakte mit renommierten Schlagerstars, wie z.B. Holm & Lück, festigten seine Liebe zum Schlager, und brachten ihm die wichtigen Kontakte zum Anfang seiner Karriere. Nach etlichen eigenen Hits und mehreren Alben, die er seit Anfang seiner Karriere auf den Markt gebracht hat, entschließt sich Marvin einen nicht ganz neuen, jedoch anderen Weg zu gehen. Dem Schlager bleibt er treu, verleiht ihm mit einem Hauch von POP-Musik jedoch einen starken neuen Charakter.

NEUE HITS, NEUE KLÄNGE und viele weitere HIGHLIGHTS warten nur darauf, die Bühnen dieses Landes zu erobern.

Werner Plüss