Melissa Naschenweng - Die Nachbarin

Am ersten OLMA Sonntag kommt sie nach St.Gallen - Melissa Naschenweng. Mit im Gepäck hat sie auch ihren neue Titel «Die Nachbarin», den sie sicher in Werners Schlagerwelt live vorstellen wird.

«Die Nachbarin» ist der zweite Titel aus dem neuen Album von Melissa, welches im Frühjahr erscheinen soll. Nach «Net mit mir» geht es auch in «Die Nachbarin» um den Gegensatz von Stadt und Land. Diesmal ist es jedoch nicht der «Playboy» sondern die «Tussi» aus der Grossstadt, welche das Landleben durcheinander bringt. Auf sympathische und augenzwinkernde Weise erzählt uns Melissa in dem Song, was passiert, wenn ein Mädel aus der Stadt aufs Land zieht und dort versucht, den Männern den Kopf zu verdrehen. Aber so leicht wird «der Nachbarin» sicher nicht das Feld überlassen – mit Melissa Naschenweng legt man sich eben besser nicht an, sondern besucht sie an ihren Konzerten.

Live in Werners Schlagerwelt: Sonntag, 14. Oktober - FM1 Radio City / grosses Zelt beim Schulhaus Blumenau auf dem OLMA Jahrmarkt - ab 16 Uhr
Werner Plüss