Michelle Bönisch - Ultraleicht

zVg
zVg
Michelle Bönisch präsentierte dieses Jahr bereits ihr aktuelles Album "Ultraleicht" im Rundfunk. Die 18-jährige Sängerin aus Forst/Lausitz in Deutschland hat mit ihrem Werk Lust auf was ganz Neues!

„Jetzt geht es endlich wieder los, nach einer kurzen Pause bin ich für euch alle da.“, sagte die heute gerade 18-jährige Sängerin und Autorin aus Forst/Lausitz, die seit ihrem 5. Lebensjahr Musik macht und auf einigen Bühnen stand und musikalische Erfahrung mit sich bringt. Sie stand auch schon mit ganz grossen Künstlern auf mancher Bühne. Michelle hat jetzt Lust auf was ganz Neues!

Es war kein Aprilscherz, es ist wahr! Am 1. April 2017 hatte Michelle Bönisch ihren Vorstellungstermin beim Label Music-Hefi-Media. Nach dem positiven Gespräch, bot man der Sängerin einen Plattenvertrag an. Es wurde sofort angefangen ein Album zu produzieren. «Wir waren uns einig, es soll ein abwechslungsreiches Album werden, Schlager-Pop-Mix-Balladen, dazu sollten auch 6 Videos entstehen.» Die Kompositionen und Texte stammen von mehreren jungen Autoren, ihre Namen finde Sie auf dem Album “ULTRALEICHT“

Ihre brandneue Single Auskopplung "Meilenweit“ stammt aus dem Album "Ultraleicht", welches im Handel erhältlich ist. In ihrer aktuellen Single geht es um deutschen Schlager um Sehnsucht und Liebe. “Meilenweit“ ist ein Lied, dass man vielseitig interpretieren kann. Das Lied könnte z.B. von Liebe handeln oder auch von Träumen und Zielen die man hat, einfach etwas wofür man auch meilenweit gehen würde, um es zu erreichen.

Auch ihre Künstlerkarriere geht wieder weiter mit neuen Produktionen. Am 10.06.2018 wurde das Album “ULTRALEICHT“ im "Hornoer Krug" in Forst / Lausitz dem Publikum und der Presse vorgestellt. Das neue Album wurde im Auftrag von Hefi-Media Records mit Wetcat-Studio Jörg Lamster produziert. Das Album ist sehr vielschichtig aufgebaut, jeder Song hat eine bestimmte Bedeutung für Michelle. “Wenn du bei mir bist“ ist ein Lied, in dem es um die Sehnsucht nach Wiedersehen und Liebe geht. In dem Lied “Wie im falschen Film “ geht es um Liebe, man fühlt sich wie im Film, doch ob es ein Happy End gibt, weiss niemand. “Es muss Liebe sein “ ist eher ein trauriges Lied, es handelt von unerwiderter oder komplizierter Liebe und Herzschmerz. “Chatterlinge“ ist eine Mischung aus „Tropical House“ und Schlager. Früher hat man sich noch Briefe geschrieben, aber heute findet das schreiben im Internet statt.

Weitere Infos zur sympathischen Künstlerin aus dem Bundesland Brandenburg gibt es auf der Homepage von Michelle Bönisch.

Sandro Stampa