Natalie Holzner - Ewig uns

USP Media
USP Media
Eine einzigartige Stimme, viel Gefühl und eine grosse musikalische Vielseitigkeit zeigt Natalie Holzner mit ihrer neuen Pop-Ballade.

Mit der neuen Single „Ewig uns“ macht die deutschsprachige Sängerin Natalie Holzner einen weiteren musikalischen Schritt und präsentiert ihren wohl emotionalsten, aber bisher auch modernsten Song. Natalie besingt darin die tiefe Verbundenheit zwischen zwei Menschen, die alle Höhen und Tiefen übersteht, weil man sich gegenseitig Kraf, Respekt und Liebe entgegenbringt.

Man kann spüren, wie viel der leidenschaftlichen Sängerin dieser Song bedeutet - sie hat ihn ja auch gemeinsam mit ihrem Ehemann Dominik Hemmer geschrieben. Ein Lied, das nicht nur für Liebe, sondern auch für echte Freundschaft steht. Das wird vor allem in den Zeilen vor dem Refrain sehr deutlich: „In der Flut von Gedanken, bist du der Anker, der mich festhält. Und wenn mich die Strömung mitreisst, bist du der, der mich auf Händen trägt. Wir beide sind ewig.“

Ein toller neuer Song, bei dem Natalie Holzner wieder einmal beweist, wie vielseitig ihre grossartige Stimme ist und wie sehr sie als Sängerin und Songwriterin für Gänsehaut in höchster musikalischer Qualität sorgen kann. (USP Media)

Sandro Stampa