Neon zum ersten Mal in der Schweiz

Andreas Metz
Andreas Metz
Andi und Tom bilden seit 2013 das Popschlager Duo «Neon». An der Ramba Zamba Party 2017 in Laax hatten die beiden jungen Künstler ihren ersten Auftritt in der Schweiz.

Nach ersten zögerlichen ersten Schritten folgen für die beiden, die sich bei der Studioarbeit kennengelernt haben, erste Erfolge mit dem Titel «Sternenflieger». Bereits ihr Debut Album «Universum» übertraf die Erwartungen. Heute können die beiden schon über 150 Live Autritte verbuchen und durften erfolgreich an den Olé-Konzerten in Deutschland mit machen und vor rund 40'000 Schlagerfans auftreten.

Nun hat sie auch die Schweiz entdeckt. Für die Ramba Zamba Party brachte Veranstalter Fredy Broder die beiden für ihren ersten Auftritt nach Laax. Radio Melody Musikredaktor Werner Plüss konnte sich mit dem Duo unterhalten.

Werner Plüss