Noch ist Zeit - Dreh die Zeit

A&O Records
A&O Records
…3 Jungs – 3 Mädels – eben «Noch ist Zeit». Eine Band von sechs Individualisten, die sich November 2010 vorgenommen haben, mit Ihrer Mischung aus Melancholie und Optimismus, in Verbindung mit deutschen Texten, die deutschsprachige Rock & Pop Welt zu bereichern. Nachdem «Noch ist Zeit» viele Jahre nach dem richtigen Sound und dem richtigen Team gesucht haben, nehmen Sie jetzt mit Freund und Kollege Tino Finke ihr erstes Album auf.
Diese Album wiedergibt den ländlich-urbanen Charme der sechs Musiker, ohne dabei den Tänzer aus dem Konzept zu bringen. Noch ist Zeit ist für alle, die gerne in Erinnerungen schwelgen und gleichzeitig in die Zukunft blicken. Für diejenigen, die sich fallen lassen wollen, um danach wieder aufzustehen. Für Freunde, für die Liebe und für die, die echt sind.

Die aktuelle Radio-Single von Marlen; Christoph; Antje; Conny; Pia; Sammy heisst «Dreh die Zeit»

Der Bandname ist bei einer Probe entstanden, als die Frage kam, wie man sich nennen würde, war die Antwort: Noch ist ja Zeit (bis zum Auftritt). Daraus wurde dann "Noch ist Zeit".

Werner Plüss