Oliver Thomas - Hunderttausend Farben

Youtube / screenshoot
Youtube / screenshoot
Schlager mit rockigen Gitarren und kraftvollen Drums, das ist Oliver Thomas! Nun ist das neue Video «Hunderttausend Farben» von Oliver Thomas fertig geworden.
Schlager mit rockigen Gitarren und kraftvollen Drums, das ist Oliver Thomas!

Durch seine zahlreichen Auftritte in TV-Shows wie «Willkommen bei Carmen Nebel» , «Die Feste...» , «Immer wieder sonntags» und «ZDF-Fernsehgarten» wurde Oliver Thomas bekannt und zählt seit Jahren zu den angesagten Live-Acts. 2017 war sein großes Jubiläumsjahr: 25 Jahre Bühne, 20 Jahre Fernsehen! Dazu ist auch das Jubiläums-Album «Ego» erschienen.

Der 1,95m große Sänger steht nun schon über 25 Jahre auf der Bühne und über 20 Jahre vor den Fernsehkameras. Mit seiner vielseitigen, eindrucksvollen Stimme und seinen strahlend blauen Augen erobert der große Blonde vor allem die Herzen der weiblichen Fans. Seit seinem Durchbruch 1997 gehört er zu den erfolgreichsten Interpreten in der Schlagerszene und kann auf Hits, wie «Ich will», «Ein Wahnsinns-Glücksgefühl» und «Du gehst ab wie eine Rakete», sowie unzählige Spitzenplatzierungen diverser Hitparaden zurückblicken.

Oliver Thomas hat sich zu einem starken Charakter entwickelt und zeigt sich vor allem auf der Bühne sehr zielstrebig: “«Ich möchte Menschen mit meiner Stimme und meinen Songs begeistern, am liebsten live mit Band bei großen Konzerten!»” (oliver-thomas.de)

Im Jahr 2014 haben wir Oliver Thomas nach seinem Auftritt bei« Immer wieder sonntags» im Europa Park in Rust getroffen:

Werner Plüss