Patrick Lindner - Was ich in Träumen sah

Telamo
Telamo
Bevor Patrick Lindner in den kommenden Wochen mit seiner «Weihnachtsträume»-Show und sehr viel ruhigeren Klängen für festliche Stimmung sorgt, weiht er seine Fans in ganz andere Träume ein: „Was ich in Träumen sah“ heißt die schwungvolle, sehnsüchtige neue Single des Münchners.

Ein weiterer Titel aus seinem aktuellen Album «Leb dein Leben», mit dem er erst vor wenigen Monaten die deutschen Top-40 erobern sollte.

«Diese Sache mit der Liebe» lässt einen einfach nicht los – zum Glück! Von erfüllten Träumen und Sehnsüchten, von neu gefundenem Vertrauen und vom Sich-Fallen lassen handelt Patrick Lindners neueste Single, für deren euphorisches, hochfliegendes, durchaus tanzbares Arrangement wieder einmal sein angestammter Hit-Produzent Tommy Mustac verantwortlich war. «Ich spür’/mit dir wird wahr/was ich in Träumen sah», heisst es weiter im Text, den Andrea Gutmann dem Münchner auf den Leib geschrieben hat. Klarer Fall: Die treibenden Popschlager-Melodien aus der Feder von Herbert Moser sind genauso anziehend und umwerfend wie diese Gefühle, denen sich der Sänger einfach hingeben muss...

Werner Plüss