Robin Marc - Mal den Teufel an die Wand

German Popp / Telamo
German Popp / Telamo
Das Video «Mal den Teufel an die Wand»aus dem aktuellen Album «Alles im Lot» hat der Walenstadter Sänger Robin Marc nun veröffentlicht.

Sein atuelles Album «Alles im Lot» wurde produziert von Hit-Produzent Christian Geller, der schon für Künstler wie Modern Talking, A-HA, Heino, Roland Kaiser, Die Münchener Freiheit, No Angels, David Hasselhoff und Claudia Jung zuständig war. Das Album fügt sich in Robin Marcs Line-Up der Hit-Veröffentlichungen nahtlos ein und wirkt wie ein logischer Schritt auf dem musikalischen Weg eines ganz besonderen Interpreten: «Musik ist mein Leben» legte den wichtigen Grundstein, «Ich will mehr» zeigte, dass es noch viel weiter gehen sollte, und «Alles im Lot» zeigt Robin Marc in absoluter Top-Form. Ein Hit-Garant, von dem wir wohl noch eine Menge hören werden.

(telamo)

Werner Plüss