Schnupf, Schnaps & Edelwyss ein voller Erfolg!

Facebook/Trauffer
Facebook/Trauffer
Trauffer ist mit seinem aktuellen Album auf Erfolgskurs. «Schnupf, Schnaps & Edelwyss» vereint nicht nur seinen eigenen, musikalischen Stil, sondern trifft den Nerv der Schweizer Musikliebhaber. Am Samstagabend gab es für den Spielwarenhersteller eine Menge Auszeichnungen.

Wer den Namen Trauffer hört, denkt nicht nur an die niedlichen Holzspielwaren, welche Marc A. Trauffer mit seinem Team in der eigenen Firma fertigt. Trauffer Holzspielwaren sind längst Kult. Seit 1938. Die kleine gefleckte Kuh mit dem Glöcklein kennt jedes Schweizer Kind.

Trauffer steht auch für ein musikalisches Fest. Mit seinen Songs, seinen Texten und dem Charme reisst der Schweizer Musiker jeden im Publikum sofort in seinen Bann. Dies zeigen seine Fans auch anhand der Verkaufszahlen des aktuellen Albums «Schnupf, Schnaps & Edelwyss». Mit diesem ist «Dä mid de Chüeh-Sänger» in den Schweizer Album-Charts seit sechs Wochen auf Platz eins! Gestern Samstag, 10. März, wurde Trauffer bei seinem Konzert in Langenthal für sein Studioalbum mit Gold und Platin ausgezeichnet. Für sein letztes Album «Heiterefahne» gab es 3-fach Platin.

Auf Tour

Am vergangenen Freitag ist Trauffer mit seiner Tour zum gleichnamigen Album «Schnupf, Schnaps & Edelwyss» in Langenthal gestartet und tourt nun durch die ganze Schweiz. Viele seiner Konzerte sind bereits ausverkauft. Ein paar wenige Karten sind bei Ticketcorner noch erhältlich. Die Fans erwartet an den Konzerten nicht nur ein fulminantes Konzert, sondern die Konzerthallen werden auch in ein schönes «Alpendörfli» verwandelt. Vor und nach dem Konzert können sich die Besucher verweilen. Es wartet ebenso die legendäre Autogrammstunde mit Trauffer auf euch und eine Disco im «Alpendörfli» nach dem Konzert.

⭐⭐⭐⭐Überwältig⭐⭐⭐⭐ ???????????? Es ist einfach nur wahnsinnig und unglaublich krass: GOLD? & PLATIN ? für Schnupf,Schnaps & Edelwyss!!️ Dazu 6 Wochen NUMMER1️⃣️ in der Hitparade... 3fach PLATIN ??? für Heiterefahne. Was soll ich dazu sagen!?️ NICHTS ALS EINFACH NUR: EIN RIESIGES DANKESCHÖN AN EUCH... #trauffer #sony #nümnormal #krass

Ein Beitrag geteilt von TRAUFFER (@trauffer_official) am Mär 11, 2018 um 3:05 PDT


Sandro Stampa