Wer wird Sommerhit König 2017 bei «Immer wieder sonntags»?

SWR
SWR
Die Sommerhitparade in der Sendung «Immer wieder sonntags» geht in die heisse Endphase. Am kommenden Sonntag treten die beiden Finalisten Justin Winter und Johannes Weindl gegen einander an - wer gewinnt? Beide Kandidaten waren bei uns im Interview.

Die alljährliche Sommerhitparade bei «Immer wieder sonntags» live aus dem Europa-Park Rust bringt viel Spannung mit sich. Wöchentlich können die Fans mitfiebern und voten, ob es ihr Liebling in die nächste Sendung schafft oder ausscheidet. Auch in der Saison 2017 war es ein heisses Rennen unter den Musikern.

Im Finale steht zum einen der Schlagersänger Justin Winter und sein Mitstreiter Johannes Weindl. Wir hatten beide Künstler zum Interview in Rust getroffen.

Sandro Stampa