Werners Schlagerwelt live vom Seenachtsfest Arbon

Radio Melody
Radio Melody
Das Seenachtsfest in Arbon ist alljährlich ein Publikumsmagnet. Von früh bis spät feiert das Publikum am Ufer des Bodensees. Highlight ist unter anderem der Samstag, 07. Juli 2018. Da lassen wir es auf der Radio Melody Bühne so richtig krachen.

Wir senden mit Werners Schlagerwelt am Samtag, 7. Juli ab 20 Uhr live vom Seenachtsfest in Arbon. Auf der Bühne begrüsst Werner Plüss die Künstler Michael Fischer, Gina und Steffen Jürgens. Die Livesendung dauert bis ca.22.30 Uhr. Die Sendung kann auch live am Radio mitverfolgt werden. Erlebt einen unvergesslichen Schlagerabend am Ufer des Bodensees mit drei stimmgewaltigen Musikacts. Alle Künstler geben selbstverständlich auch Autogramme und haben ihre aktuelle CD mit im Gepäck ;-). Für das Seenachtsfest in Arbon wird ein Eintrittsgeld von 15 Franken pro Person erhoben.

Die Künstler

Eine aussergewöhnliche Stimme und musikalisches Talent der besonderen Art - eine hervorragende Live-Präsenz mit riesigem Repertoire - gutes Aussehen, Respekt vor dem Publikum, keinerlei Kompliziertheit hinter den Kulissen - vor allem aber eine bereits immense Beliebtheit bei Anhängern und große, ehrliche Anerkennung bei seinen Kollegen: Michael Fischer bringt einfach alles mit, um im heutigen Show-Biz eine Solo-Karriere starten zu können. Eine, die viele Fans und Fachleute schon lange fordern und herbeisehnen. Weitere Infos zu Michael Fischer gibts hier.

Seit 14 Jahren ist Steffen Jürgens inzwischen auf den Bühnen dieser Welt unterwegs und immer wieder schafft er es durch seine boden- ständige Art die Menschen zu begeistern! In der ehemaligen DDR aufgewachsen, kennt er alle Höhen und Tiefen, die das Leben so mit sich bringt. Schon damals als Teenager erkannte sein Musiklehrer Gerd Udo Witt das unglaublich musikalische Talent und förderte es! Bis heute schreibt und komponiert Steffen seine Titel selbst und Mitten aus dem Leben!! Sein Markenzeichen ist seine markante Stimme und auch seine sehr einfühlsamen und emotionalen Texte!! Weitere Infos zu Steffen Jürgens gibts hier.

Gina's Musik ist ein deutlicher Fingerzeig, wie Schlager heute klingt, und vor allem, wie sich junge Schlagerfrauen präsentieren. Selbstbewusstsein ist angesagt. Gina groovt sich in ihren Songs mit einem Augenzwinkern durch ein Frauenleben, erzählt Geschichten aus dem eigenen, prallen Leben und schon alleine dafür fliegen ihr die Herzen zu. Weitere Infos zu Gina gibts hier.

Sandro Stampa