David Hasselhoff

David Hasselhoff
© Radio Melody
Die Welt ist bereit, die Sau rauszulassen – da kommt die neue Tour von David Hasselhoff gerade zur rechten Zeit. Die grosse Sause geht am Samstag, 01. April 2023 in der Samsung Hall Zürich über die Bühne

Ort Samsung Hall, Zürich | Zeit 20.00 Uhr | Tickets

Schon einmal erwischte der Schauspieler, Sänger und Entertainer genau den passenden Moment: Als er 1989 zusammen mit dem deutschen Produzenten Jack White «Looking For Freedom» aufnahm. Mit dem Mauerfall wurde es das bestverkaufte Album des Jahres ́89, es hielt sich 44 Wochen in den deutschen Charts. Den Titelsong – Hit des Jahres in Deutschland und der Schweiz – sang Hasselhoff Silvester ‘89 an der Berliner Mauer vor über 500.000 Menschen. Im Rückspiegel der Geschichte mutmasste man oft, dass es „Knight Rider“ Hasselhoff persönlich war, der zum Ende der deutschen Teilung maßgeblich beitrug und der Mauer den entscheidenden Kick gab, der sie zum Einsturz brachte.

Nun geht der legendäre Entertainer endlich wieder auf Tour und macht einen Zwischenstopp in der Schweiz um sein neues Album zu präsentieren.

Gewinne 2x2 Tickets für das David Hasselhoff Konzert am 1. April 2023. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2023. Die Gewinner werden persönlich informiert.

Fill out my online form.

Weitere Infos: goodnews.ch

veröffentlicht: 2. Dezember 2021 13:53
aktualisiert: 2. Dezember 2021 13:53