Die Amigos live in Huttwil

Amigos
© Amgios
50 Jahre Amigos – Unsere Schlager von damals. Seit ihrer Kindheit haben die beiden Brüder am liebsten Musik gemacht. Karl-Heinz lernte Gitarre und Keyboard spielen und Bernd Schlagzeug. Jetzt sind sie auf grosser Tour und machen Halt in Huttwil.

Die Familie ist bei den Amigos die Nummer 1, auf Augenhöhe mit ihren Fans. 50 Jahre die Amigos - unsere Schlager von damals besiegeln diese Freundschaft. Im Rückblick schließt sich ein Kreis, der die Fans auch schon in diese frühe Anfangszeit mit einbindet.

Über zwei Dutzend Schätze, die von 1995 bis 2006 in Hungen geschrieben und aufgenommen wurden, haben die Vollblutmusiker jetzt aus dem Dornröschenschlaf geholt. «Jedes einzelne dieser Lieder gehört untrennbar zu uns und zu unserem Leben». Auf vielfachen Fanwunsch haben die Amigos ihre Hits von damals jetzt neu aufgenommen - im Amigos-Sound.

Infos und Tickets gibt es auf ticketcorner.ch

veröffentlicht: 26. April 2022 20:06
aktualisiert: 26. April 2022 20:08