Grosse Schlagerparty im Hallenstadion

Grosse Schlagerparty im Hallenstadion
© Radio Melody
Mitsingfieber, Partylaune und grossartige Stimmung am 30. Oktober 2021 im Hallenstadion: Die grosse Schlagerparty kommt wieder nach Zürich.

Auch dieses Mal steht der Live-Event für ein Feuerwerk aus guter Laune, Hits, wunderschönen Balladen und bester Unterhaltung. Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe mit den Stars des deutschen Schlagers lässt durch mitreissende Musik und Emotionen pur die Schmetterlinge im Bauch eines jeden Fans tanzen. Zuoberst in der illustren Reihe der Stars steht Jürgen Drews, der König von Mallorca. Für seine treuen Untertanen hat er ein einzigartiges Schlager-Spektakel im Gepäck, bei dem Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ und „Ich bau dir ein Schloss“ natürlich nicht fehlen dürfen.

Grosse Gefühle und beste Stimmung bieten auch die Auftritte von Matthias Reim, der neben neuen Songs auch seine bekannten Hits wie «Ich hab’ geträumt von dir» und natürlich «Verdammt, ich lieb’ dich» singen wird. Matthias Reim ist immer für eine Überraschung gut und seine Konzerte sind dafür bekannt, stimmungsvoll und abwechslungsreich zu sein. Für Beatrice Egli wird der Auftritt im Hallenstadion zum Heimspiel. Mit ihrer sympathischen, erfrischenden Art bringt sie viel Spass auf die Bühne und heizt dem Publikum mit Hits wie «Verliebt, verlobt, verflixt nochmal» und «Mein Herz» mächtig ein.

Zusätzlich werden an diesem Abend Nik. P, Melissa Naschenweng, Ross Antony, Die Draufgänger, Linda Fäh, die Stubete Gäng und die Calimeros auf der Bühne stehen und für einen hitverdächtigen Abend sorgen. Die Top-Stars der Schlagerbranche sorgen für unvergessliche Stunden im Zeichen des Schlagers. Es darf getanzt, gelacht und geträumt werden!

Alle Infos unter www.stargarage.ch/de/event-detail/1691/die-grosse-schlagerparty.html

Gewinne jetzt mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitperson.

Fill out my online form.
veröffentlicht: 7. Oktober 2021 14:57
aktualisiert: 7. Oktober 2021 14:53