Nik P. - Grubertaler und JUZIS in Walenstadt

Grafik Winter Gaudi 2022
© Radio Melody
Am 26. November steigt in der neuen Halle am See die zweite Winter Gaudi mit Internationaler TOP Besetzung.

Wer bereits bei der ersten Ausgabe dabei war, der Erinnert sich bestimmt sehr gerne zurück, an diesen Unglaublich tollen Abend in der Halle am See. Über fünf Stunden konnten die 900 Besucher kaum mehr Sitzen und es wurde getanzt und gefeiert bis in den Morgen.

Auch dieses Jahr Gastieren wieder ganz grosse Namen in Walenstadt und mit Nik P. und Band, steht einer der wohl grössten und Erfolgreichsten Hit Schreiber Österreichs Live auf der Bühne.

Mit den JUZIS, wie man die Jungen Zillertaler bereits schon seit Jahren nennt, werden dann auch wohl die Berühmtesten Stimmungsmacher im Alpenländischen Musik Bereich Vollgas Party machen. Rote Zipfelmützen sowie Dirndl und Lederhosen sind an diesem Abend sehr herzlich Willkommen

Aufgerundet wird der ganze Abend von keinen geringeren als den Grubertalern. Bei dieser Formation wird mit Absoluter Bestimmtheit auch das Tanzbein nicht mehr ruhig bleiben können. Party Hit an Party Hit ist hier Angesagt und wir versprechen , dass diese Formation die Besucher Förmlich von den Stühlen Reist.

Für das Leibliche Wohl ist wieder gesorgt und das Aufgestellte Team sorgt für gute Laune Rund um das Konzert.

Neu in diesem Jahr ist die Zufalls Generator Happy Hour. Bei einem Gewissen Licht, werden Spezielle Getränke für ca. 10 Minuten zum Einheitspreis von fünf Franken zu haben sein.

Für die auswärtigen Besucher stehen genügend Parkplätze unmittelbar in der Nähe bereit. Den Einheimischen Gaudi Fans Raten Wir zu Fuss oder dem ÖV zur Halle am See zu kommen.

Wir lassen es noch einmal so richtig krachen. Türöffnung ist um 18.00 Uhr.

Ticket können ab sofort unter www.ticketino.ch bestellt werden.

(Textvorlage Brothers Music)

Gewinne für dich und deine Begleitperson Tickets für die Winter Gaudi in Walenstadt.

Fill out my online form.
veröffentlicht: 21. September 2022 00:00
aktualisiert: 29. September 2022 09:08