Roland Kaiser Tour 2023

Roland_Kaiser_Perspektiven-Geburstagstournee_2022_Foto_MarcelBrell 2022 (9)
© Radio Melody
Roland Kaiser zurück in der Schweiz.

Nicht enden wollende Zugabe-Rufe, ein euphorisches Publikum - mit seinen grossen, noch immer ungeheuer populären Hits, aber auch aktuellen Songs, schafft es Roland Kaiser nach wie vor mühelos, seinem Publikum einen aussergewöhnlichen, hoch emotionalen und unvergesslichen Abend zu bereiten. Anlässlich seines 70. Geburtstages wird Roland Kaiser ab Oktober 2022 auf grosse Geburtstagstournee gehen und am 17. März 2023 im Hallenstadion Zürich auftreten. Dabei sind es nicht nur seine Songs mit den für ihn typischen verwegenen, zweideutigen Texten und einem stets passenden Sound, sondern vor allem auch die Authentizität, seine einzigartige Ausstrahlung und seine Stilsicherheit, mit der er alle begeistert.

Infos und Tickets gibt es auf stargarage.ch

veröffentlicht: 7. November 2022 00:00
aktualisiert: 7. November 2022 15:15