Schlager Gaudi 19.03.2022 in Flums

Schlager Gaudi in Walenstadt
© Radio Melody
Zu einer besonderen und einmaligen Geburtstagsfeier kommt es am 19. März 2022 in der Mehrzweckhalle «Kirchbünt» in Flums. Drei der absolut erfolgreichsten Schlagerformationen gastieren gemeinsam an einem Abend in der Schweiz.

Mit den Nockis und ihrem Leadsänger Gottfried Friedl Würcher, kommt die erfolgreichste, österreichische Schlagerband nach Flums. Die Gruppe wurde 1982 in Millstatt Kärnten gegründet. Man darf mit Stolz sagen, ein Paukenschlag für die Musikwelt. Seit dieser Zeit Reihen sich Hit an Hit und auch noch nach so vielen Erfolgsjahren sind die Nockis, wie sie liebevoll von den Fans genannt werden, ganz vorne in den Charts zu finden und bühnenhungrig wie eh und je.

Mit den Grubertalern kommt die ebenso erfolgreiche junge Musikgeneration in Flums zum Zug. Party Nonstop und Hit an Hit. Die Grubertaler sind die derzeitige Nummer eins bei unseren Nachbarn in Österreich und feiern im 2022 ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum.

Natürlich hat auch die Schweiz eine absolute Hitformation. Die Calimeros feiern 46 Jahre Erfolg und sind gar mit ihrer aktuellen Produktion die Nummer eins in Deutschland. Die Calimeros sind seit dem Hit «Du bist wie die Sterne so schön» nicht mehr aus der Schlagerszene wegzudenken. Der Leader und auch das Gesicht dieser 1976 gegründeten Formation ist auch heute noch kein geringerer als Roland Eberhart.

Sichern sie sich noch heute die Tickets für diese grosse Geburtstagsparty in der Mehrzweckhalle in Flums. Tickets gib es ab sofort im Riva Fit in Walenstadt und bei allen Vorverkaufsstellen von Ticketino.

Alle Infos unter www.brothers-music.ch

Gewinne jetzt mit etwas Glück Tickets für dich und deine Begleitperson.

Fill out my online form.
veröffentlicht: 20. September 2021 15:39
aktualisiert: 24. November 2021 19:05