Events

Schlager trifft Klassik: Beatrice Egli im KKL Luzern

Beatrice Egli an der Music Night im KKL Luzern

Musik Night Beatrice Egli
© Radio Melody
Am 21. und 22. Oktober 2024 ist es soweit. Radio Melody präsentiert die Music Night mit Beatrice Egli und dem 21st Century Orchestra mit Chor im KKL Luzern. Tickets gibt es ab dem 25. Juni 2024.

Am 21. und 22. Oktober 2024, findet die diesjährige Music Night statt. Dabei kommt es zu einer Premiere! Erstmals überhaupt in der 14-jährigen Geschichte der Music Night trifft Schlager auf Klassik, präsentiert von Radio Melody. Die Schwyzer Schlagersängerin und Fernsehmoderatorin Beatrice Egli steht zusammen mit dem 21st Century Orchestra und dem 21st Century Chorus im Konzertsaal des KKL auf der Bühne.

Die Vorfreude ist riesig! Die Music Night ist zurück. Zur 13. Ausgabe bietet dir Beatrice Egli eine einzigartige Show im Konzertsaal des KKL Luzern. Am 21. und 22. Oktober 2024 bringen wir Schlager und Klassik zusammen. Unter der Leitung von Dirigent Ludwig Wicki bietet dir das 21st Century Orchestra (begleitet vom 21st Century Chorus) zusammen mit Beatrice Egli ein einzigartiges Konzerterlebnis.

Beatrice Egli an den SMA

© Keystone

Vorfreude und Spannung vor den KKL-Shows
Mit Beatrice Egli steht einer der aktuell grössten Schlagerstars im deutschsprachigen Raum auf der KKL-Bühne im einzigartigen Konzertsaal. Bereits 2023 war die SMA-Gewinnerin auf ihrer «Volles Risiko»-Tour zu Gast im KKL und holte damals KUNZ als Gast auf die Bühne. KUNZ war 2017 zusammen mit Dada Ante Portas an der Music Night.

Nun also geht Beatrice Egli noch einen Schritt weiter und will das Publikum zusammen mit dem 21st Century Orchestra von den Stühlen reissen. Sie wird beweisen, wie gut Schlager und Klassik zusammenpassen und freut sich schon mega auf die Shows an den beiden Abend zusammen mit dem 21st Century Orchestra und Chor.

Tickets jetzt erhältlich
Sicher ist: So hast du die Songs von Beatrice Egli noch nie gehört und es lohnt sich dabei zu sein an der Music Night im KKL Luzern.

veröffentlicht: 18. Juni 2024 14:00
aktualisiert: 25. Juni 2024 09:10