Diese Stars kommen 2018 nach Flums

Das Openair Flumserberg 2017 ging erst vor einer Woche über die Bühne - nun verraten die Veranstalter schon, welche Acts für die nächstjährige Ausgabe zu erwarten sind.

Am vorletzten Wochenende feierten 14'000 Schlager-Fans auf dem Flumserberg. Die Veranstalter zogen ein durchwegs positives Fazit. «Super Stimmung und keine Zwischenfälle», war das Echo. Jetzt präsentiert die Veranstalterin Stargarage bereits die Headliner für die nächste Ausgabe. Die Besucherinnen und Besucher könnten sich wiederum auf eine «Megaparty in der schönen Bergwelt» freuen. Es sei sowohl für tiefsinnige Balladen als auch für Partykracher gesorgt.

Das sind die Headliner am Openair Flumserberg 2018:

Trauffer

Hansi Hinterseer

Nik P.

DJ Ötzi

Die Jungen Zillertaler

Des Weiteren kommen Klubbb3, Heimweh, Maite Kelly, Fantasy, Voxxclub, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Melissa Naschenweng, Die Paldauer, Marc Pircher und Vincent Gross auf den Flumserberg. Das Openair findet am 31. Juli 2018 statt. Frühbuchertickets sind hier erhältlich.

Laurien Gschwend