Anita & Alexandra Hofmann planen Kirchenkonzerte!

Anita & Alexandra Hofmann schicken sonnige Grüsse direkt vom Kreuzfahrtschiff MSC Fantasia. Die beiden waren Gäste bei „Schlager Open Air goes Dubai“ von ACR Reisen.

Im Radio Melody Interview erzählen sie mit welchen Programm sie unterwegs sind. Sie berichten über „Frauenpower“ ihr aktuelles Projekt mit Stefanie Hertel und verraten wann ihr neues Album auf den Markt kommt.

Bald gibt auch schon das 30-jährige Jubiläum der beiden Geschwister und das neue Album ist in der Endphase der Produktion, wobei es nicht immer leicht war, sich für die richtigen Titel zu entscheiden wie Anita & Alexandra verraten.

Zum ersten Mal seit 29 Jahren gehen die beiden auf Kirchenkonzert-Tour. Die Sopranstimme von Anita kommt so voll zur Geltung. Mit dabei sind auch zwei Tenöre.

Joel Horlacher