Beatrice Egli verletzt sich in TV Show

Beatrice Egli / Facebook
Beatrice Egli / Facebook
«Ich habe für Kinder in der Not bei Ninja Warrior alles gegeben und bin gestürzt. Ich bin ins Wasser gefallen, das klingt eigentlich nicht dramatisch, das Wasser war nicht sehr tief, aber ich bin voll mit den Knien auf den Boden gefallen.», erzählt Beatrice Egli in der Olympia Show auf Europsport.
Wir wünschen gute Besserung.

Habe bei Ninja Warrior alles gegeben - das blieb jedoch leider nicht unverletzt ? Aber nichts hält mich von der Bühne ab - es war ein olympisch schöner Abend!! ? #olympia #olympischespiele #eurosport #ninjawarrior #ninjawarriorgermany #wochenende #herzan #meineinundalles #wohlfühlgarantie

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am Feb 24, 2018 um 2:01 PST


Werner Plüss