Anita & Alexandra Hofmann : Dann kamst du

Anita und Alexandra Hofmann
Anita und Alexandra Hofmann
Auch Power-Frauen können schwach werden! Den Beweis liefern ANITA & ALEXANDRA HOFMANN, die gerade noch mit ihrem selbstbewussten Single «Keine Liebeslieder» gerockt haben und nun mit «Dann kamst Du» nachlegen. Ein Hammer-Sound-Mix, der schon bei den ersten Takten unseren Glücksgefühlen freie Bahn lässt.

Als megastarker Album-Trailer und kraftvoller «Anti-Herzschmerz»-Song hat uns die Single «Keine Liebeslieder» von Anita und Alexandra Hofmann aus unserer «I Will Always Love You»-Endlosschleife befreit und für einen Radioerfolg gesorgt! Als dynamische Up-Tempo-Nummer transportierte sie eine klare und sehr energiegeladene «Liebesaus»-Botschaft. Wie im richtigen Leben, gibt es eben nicht immer ein Happy End! Mit «Keine Liebeslieder» gelang es Anita und Alexandra ein authentischer Song über verletzte Gefühle, die jeder nachempfinden kann. Umso erstaunlicher, dass uns die beiden Power-Schwestern jetzt mit einer leidenschaftlichen Liebeserklärung überraschen.

Ein gelungener CrossOver-Mix, der schon bei den ersten Takten unseren Glücksgefühlen freie Bahn lässt. Es könnte ein Klassiker werden.

AKTUELLE TV-TIPPS:

05.01.2018 SWR „Landesschau BW“ (18:45 – 19:30 Uhr)

PORTRAIT-TIPP ZUR PRIME TIME:

05.01.2018 SWR "Eine musikalische Reise - Auf Hautkontakt mit Anita und Alexandra Hofmann" (20:15 – 21:45 Uhr)

90 minütige TV-Sendung zum Start in das Jubiläumsjahr 2018/19 – 30 Jahre Anita & Alexandra Hofmann

Werner Plüss