Christian Engel - Mach mal Pause

Christian Engel Musics GbR
Christian Engel Musics GbR
Seit 1994 steht Christian Engel auf der Bühne. Damals noch mit Wencke Myhre, Andy Borg und den Schäfern. Und jetzt erscheint im September das neue Album. Als vorab Muster gibt es zuerst den Titel« Mach mal Pause».

In seinen persönlichen Worten beschreibt er den Titel «Mach mal Pause»:

«...auf diesem neuen Album habe ich viele meiner Gefühle, meiner Träume und Wünsche, aber auch manche Sorgen und Ängste preisgegeben.
Schließt die Augen und genießt die vielen neuen Songs. Sie geben mir das Gefühl, wieder einen Riesenschritt für neue musikalische Ziele gemacht
zu haben. Eine bunte Palette – ich glaube, für jeden ist was dabei:
„So wie es ist“ – „Ich komm schon klar“ – „Mach mal Pause“ – „Auf los geht’s los“ –

„Glaub daran“ – „Und alles wird gut“ sollen Euch viel Zuversicht, Glück und Selbstvertrauen für Eure Wünsche und Träume im Alltag geben...

Erinnerungen an Wencke Myhre & Grand Prix
Mit diesem Weltstar durfte ich 1996 auf einer Bühne stehen – für mich unvergesslich... mein „Keep smiling“ an Wencke.
Zum anderen an den Grand Prix Eurovision 1979 in Jerusalem, an den ich mich als Kind erstmals erinnern kann.

Israel gewann damals sensationell mit dem Weltfriedens-Schlager «Hallelujah» von Gali Atari & Milk and Honey... für Euch nun als brandneue Coverversion

Der in Eppingen lebende Sänger Christian Engel lädt mit der ersten Single-Auskopplung «Mach mal Pause», aus dem gleichnamigen neuen Album seine vielen Fans zum Träumen und Entspannen ein.

Diese Streicheleinheiten für Seele und Ohr dürfen uns auf mehr gespannt sein lassen.

Werner Plüss