Die Granaten - Glaubst du a... (dass du mi net liabn kannst?)

Hinker Music
Hinker Music
Wer von uns hat sich noch nie danach gesehnt die Gedanken eines Anderen lesen zu können? Einfach um dessen Gefühle zu verstehen oder die Handlungen nachvollziehen zu können. Jeder der schon einmal geliebt hat wird diesen Zustand kennen. Ein ungewisses zermürbendes, aber zugleich auch hoffnungsvolles Gefühl um das sich die neueste «Granaten» Single dreht.

Da die besten Geschichten bzw. Lieder sowieso das Leben schreibt folgt auf «Valiabt» nun eine weitere, eigens komponierte und aus dem Leben gegriffene Liebesgeschichte die zudem auch wieder eine andere Facette des bekannten volkstümlichen Quartetts zeigt.

Übrigens, für alle Fans der zünftigen, volkstümlichen und vor allem mittlerweile typischen Granatenklänge gibt's bereits Ende April wieder tolle Neuigkeiten. Das 2 Damen 2 Herren Gespann veröffentlicht noch in diesem Frühling eine neue EP die, passend zur Formation, ganz im Zeichen von «ABBA» stehen wird. Mehr sei noch nicht verraten - eins ist aber gewiss - sie wird garantiert granatenstark. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Voraus.

Werner Plüss