Die Grubertaler spüren Herzschläge

Am 29. Dezember erscheint das neue Grubertaler Album «Die grössten Party Hits Volume IX». Ich spür dein Herzschlag ist ein Vorbote davon.

Damit haben die drei erfolgreichen Musiker ein tollen eingängigen Titel aufgenommen. Zusammen mit den aktuell erfolgreichen Hitfabrikanten Oliver Lukas, Mihael Hercog und Sara Lendero ist den Grubertalern wiederum ein Ohrwurm gelungen.

Music for Life! Party ohne Limit! Ihrem Motto bleiben die Grubertaler auch bei der neunten Auflage ihrer erfolgreichen Produktreihe „DIE GRÖSSTEN PARTYHITS“ treu. Die Tiroler Erfolgsmusiker zählen seit Jahren zu den trendigsten Partybands Österreichs, nicht umsonst erzielten all ihre bisherigen Party-Produktionen vorderste Plätze in diversen Hitparaden und wurden vielfach mit Gold ausgezeichnet. Florian, Michael und Reinhard landeten mit ihrer Partylinie einen einzigartigen Publikumsvolltreffer, der mit dem neuen Album DIE GRÖSSTEN PARTYHITS – VOLUME IX eine grandiose Fortführung erfährt . Viele brandneue Songs, wie ICH SPÜR DEIN HERZSCHLAG, KEINE KÜSST WIE DU, ICH STEH AUF DICH oder ICH HAB FÜR DICH EIN SCHIFF GEBAUT haben die drei Musiker gemeinsam mit den derzeit angesagtesten Hitproduzenten Oliver Lukas, Mihael Hercog und Sasa Lendero komponiert und großartig im allseits beliebten Grubertaler-Partysound realisiert. Aber auch aktuelle Tanzhits wie DJ Ötzis EIN MANN FÜR AMORE, der Fantasy-Megaseller BONNY & CLYDE oder Andreas Martins jüngster Hit DER LIEBE GOTT finden sich auf der neuen Grubertaler-Scheibe. Den drei Jungs ist einmal mehr ein sensationelles Produkt gelungen, das bestimmt wieder die tausenden Fans im gesamten deutschen Sprachraum begeistern wird. Ein atemberaubendes Album, mit dem die Grubertaler ohne Zweifel wieder für internationales Aufsehen sorgen werden.

Werner Plüss