Florian Fesl - Bis unendlich

Florian Fesl - Pressefoto
© Telamo
Die Party kommt auf Touren… Obwohl sein Comeback-Album aufgrund der aktuellen PandemieSituation auf Februar 2021 verschoben wurde, hat Florian Fesl beschlossen, sein Jubiläumsjahr bereits einzuläuten und einfach durchzufeiern

„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen“ (John Lennon)

Sein neues Album „Romeo“ (das erste nach über 5 Jahren) sollte eigentlich im August dieses Jahres – pünktlich zu seinem 20jährigen Jubiläum – erscheinen. Doch wie so viele seiner Kolleg*innen zwang die aktuelle Situation auch den 33jährigen zum Umdenken.

Trübsal blasen ist allerdings nicht seins – so haben sein Team und er beschlossen, trotzdem loszulegen, schon mal die Jubiläumsglocken auf Hochglanz zu bringen und bis zur Veröffentlichung des Longplayers neue Musik zu präsentieren. Den Anfang machte im Frühjahr der Titelsong „Romeo“, der sich auch bereits in einigen Hörerhitparaden behaupten konnte. Für den Herbst präsentiert uns der gebürtige Freyunger und heimatverbundene Naturbursche nun die neue Single „Bis unendlich“.

Mit dieser hitverdächtigen Uptempo-Nummer blickt er für uns voller Sehnsucht auf den Sommer zurück und sieht dem Herbst hoffnungsvoll entgegen. Freuen wir uns nicht alle endlich wieder auf romantische Spaziergänge im Herbstlaub und Kuschelzeit zu zweit?!