Florian Silbereisen geht fremd

Pressefoto - Dominik Beckmann
Pressefoto - Dominik Beckmann
Es ist nicht dass Florian Silbereisen KluBBB3 verlässt, aber nun singt er im Duett mit Thomas Anders, allerdings singen sie nicht als Partner sondern als Rivalen, die sich beide um die gleiche Frau streiten.

Im Videoclip zum Titel «Sie sagte doch sie liebt mich» gibt es allerdings auch noch einen dritten Mann der um die gleiche Frau buhlt. Für einmal nur als Darsteller und nicht als Sänger tritt Matthias Reim auf. Der Song soll aber humorvoll und mit einem Augenzwinkern sein und dem Zuhörer ein Lächeln entlocken.

Der Titel stammt aus dem zweiten deutschsprachigen Album von Thomas Anders (Ex- Modern Talking) «Ewig mit dir». Den Titel werden die beiden auch in der Silbereisen Show - Schlagerboom vom 20. Oktober 2018 präsentieren.

Werner Plüss