Grubertaler - Voll krass

Grubertaler - Voll krass
© HUPO Concert
Sie galten und gelten als einer der Pioniere in Sachen Partymusik und waren auch Vorreiter im Genre, Coversongs von berühmten Stars zu interpretieren. Jetzt melden sie sich mit einem neuen Titel und ihrem Statement zur aktuellen Situation.

Vor zehn Jahren starteten die erfolgreichen Grubertaler mit ihrer Produktionsreihe DIE GRÖSSTEN PARTYHITS – zehn Alben brachten die Jungs davon auf den Markt. Anfänglich von der Idee in der Branche belächelt, entpuppte sich das Projekt als sensationeller und absoluter Verkaufserfolg. All ihre zehn Partyalben erreichten Goldstatus in Österreich und schossen mehrfach bis auf Platz 1 der offiziellen Ö3 Austria Top 40 Charts. Nach diesen grandiosen Erfolgen wird es aber kein elftes Album der Serie geben - Flo, Much und Reini starten jetzt mit einem neuen Konzept durch. In den letzten Jahren fanden sich auch immer mehr eigene, neue Songs auf ihren Produktionen. Ihr neues Album „ECHT SCHLAGER – DIE GROSSE FETE Volume 1“, das am 1. Mai auf den Markt kommen wird, ist erstmals auf nur eigene, brandneue Songs angelegt.

Zur aktuellen Situation melden sich auch Florian, Michael und Reinhard mit einem kleinen Statement:

Liebe Freunde und Fans!
Aufgrund der aktuellen, dramatischen Situation sind wir leider gezwungen, den Verkaufsstart unserer neuen Produktion ECHT SCHLAGER – DIE GROSSE FETE zu verschieben. Um euch das Warten bis dahin (neuer VÖ-Termin 1.5.2020) in der schweren Zeit ein wenig zu erleichtern, wollen wir euch heute exklusiv mit einer neuen Single-Vorabauskoppelung und gleichzeitigen Videopremiere unseres brandneuen Songs VOLL KRASS auf youtube überraschen. Den Videoclip dazu haben wir im Februar an der portugiesischen Algavre-Küste realisiert. Wie ihr alle wisst, müssen wir derzeit alle zuhause bleiben. Wie viele andere Regionen auch, wurden wir seitens der Landesregierung unter Quarantäne gesetzt. Wir dürfen unser Zuhause nur noch für dringende Erledigungen verlassen. Wir tragen diese Entscheidung mit voller Überzeugung mit, weil für uns das Wohlergehen der Menschen in unserer Region und letztlich von uns ALLEN oberste Priorität hat. Es ist eine außergewöhnliche Situation, die für uns alle extrem herausfordernd ist. Jetzt gilt es aber, zusammenzustehen und diese historische Herausforderung geschlossen und konsequent zu bewältigen! Nur wenn wir klare und deutliche Maßnahmen setzen, können wir diese Krise rasch und effizient meistern. Wir freuen uns, euch hoffentlich bald wieder bei diversen Live-Auftritten mit unserer Musik unterhalten zu dürfen – bis dahin wünschen wir euch das Allerbeste – bleibt zuhause und vor allem – bleibt gesund!
Eure Grubertaler – Flo, Much und Reini!