Heimweh - Vom Gipfel is Tal

HitMill
Die neue Single «Vom Gipfel is Tal» spricht dem Heimweh-Sänger Bernhard aus der Seele. Er ist ein richtiger «Bergbueb» und schöpft all seine Energie aus der Ruhe der Berge. «Vom Gipfel is Tal» heisst aber nicht nur die aktuelle Single, sondern auch das neue, dritte Heimweh-Album.

Dieses enthält 11 herzerwärmende Lieder, die ganz in Heimweh-Manier über Liebe, Sehnsucht und Heimat erzählen. Geschichten aus dem Alltag des Bauers, Handwerkers oder Beizers. Geschichten von Zuhause im Muotathal, auf dem Urnerboden oder am Jurasüdfuss.

Innerhalb von nur zwei Jahren haben Heimweh die Herzen von Herr und Frau Schweizer im Sturm erobert. Der Männerchor hat schon fast 100'000 Alben verkauft und ist mittlerweile ein Garant für ausverkaufte Konzerthallen. Dazu kommen wochenlange Nummer 1-Platzierungen in der Schweizer Hitparade, zwei «Swiss Music Awards», Platin- und Doppel-Platin Auszeichnungen - eine Erfolgsgeschichte made in Switzerland, die sich kaum vergleichen lässt.

Das neue Album «Vom Gipfel is Tal» ist ab dem 10.08.2018 exklusiv via www.heimwehmusig.ch erhältlich und erscheint am 24.08.2018 im Vertrieb.
Werner Plüss