Joey Heindle - Geschichtenerzähler

heindle_geschichten
© 3w.records
Nach der erfolgreichen Platzierung im DSDS-Viertelfinale holt sich der damals 19-jährige JOEY HEINDLE die begehrte Dschungelkrone bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Mit Mut und Courage setzt er sich im Herbst 2018 bei der TV-Staffel „Global Gladiator“ durch und wird gefeierter Dritter.

Seine Vita liest sich wie eine spannende Geschichte, die vieles zu erzählen hat.
Joey Heindle gehört er mit über 400 TV-Auftritten zu den bekanntesten deutschen TV-Gesichtern und begeistert die Zuschauer immer wieder mit seiner ehrlichen, unverfälschten und authentischen Art.
Neben den zahlreichen TV-Auftritten steht bei Joey die Musik an erster Stelle. Dabei kümmert er sich nicht um die Frage, welcher Kategorie seine Musik zuzuordnen ist. Wichtig sind dem Familienmensch seine Gefühle, die er durch die Songs ausdrücken will und kann. Und damit spricht er viele Fans aus dem Herzen.

Mit der neuen Single „Geschichtenerzähler“ setzt er sich über die hergebrachten Genreklassifizierungen hinweg und präsentiert einen modernen, dem Zeitgeist entsprechenden Popsong. Die meisten Menschen sehnen sich danach, große und kleine Abenteuer zu erleben. Die Welt ist voller Möglichkeiten. Man muss nur etwas mutig sein und aus dem Alltag ausbrechen. So ergibt sich die Chance, viele interessante Geschichten zu erzählen.
„Geschichtenerzähler” zeigt JOEY HEINDLE als gereiften Künstler, der viele neue und alte Fans begeistern wird.

Denn:
Wir sind Geschichtenerzähler
Wir geh’n durch Höhen und Täler
Mal laut und mal leise
Wir sind die Helden auf der Reise

Beim Video "Geschichtenerzähler" hat Joey Heindle nicht nur selber mitgespielt sondern auch Regie geführt. Viele Aufnahmen sind im Kanton Glarus und am Klöbntalersee entstanden. Im Video spielen auch Gerd Erdmann und Joey Heindles Freundin Ramona Elsener, die Schweizer Eiskunstläuferin. (Textvorlage: 3w.records)