Linda Fäh - Und ich tanze

Singlecover_Linda_Fäh_Und_Ich_Tanze
Singlecover_Linda_Fäh_Und_Ich_Tanze
© Telamo
In der SRF Sendung «Donnschtigs Jass» aus Flums sang und tanzte sich Linda Fäh mit ihrer Sommersingle «Und ich tanze» in die Herzen der Zuschauer.

«Und ich tanze» ist die dritte Single-Auskopplung vom dritten Fäh-Album «Herzschlag».

Seit Linda Fäh im Frühling 2019 während der Schlagerfest-Tournee von Florian Silbereisen 25 Städte in Deutschland und noch Wien obendrauf bespielte, startet sie in den Schlagerradios in Deutschland und Oesterreich durch. Mit dem Song «Und ich tanze» zielt sie nun aber auch auf den Geschmack des heimischen Schweizer Publikums. «Meine «Fähns» in der Schweiz leben eher urban, deshalb ist dieser Song auf sie zugeschnitten und ich hoffe, dass er auch in der Schweiz fleissig gespielt und gestreamt wird» sagt Linda Fäh zum Release.

Am kommenden Sonntag 11. August singt Linda Fäh «Und ich tanze» im ZDF-Fernsehgarten, live aus Mainz.