Marc Pircher - Ich hör nie auf

Facebook/Marc Pircher
Facebook/Marc Pircher
Am 22. April ist der Volksmusikstar Marc Pircher 40 geworden und schon gibt es eine neue Single «Ich hör nie auf». Was wir doch gerne hören.

Nicht unbedingt das titelgebende Lied «Laut und Leise» auf Marc Pirchers neuer CD ist der Namensgeber. Denn beim neuen Marc Pircher Album geht es vielmehr um die unterschiedlichen Seiten von Musik. Marc Pircher ist eigentlich als Stimmungskanone bekannt, aber der 3-fache Vater versteht es auch mit ruhigeren Tönen zu überzeugen. „«Die Leute mögen und akzeptieren auch, dass es nicht immer krachen muss»“, meint Marc Pircher. Auch ruhigere Töne sind auf dem neuen Marc Pircher Album «Laut und Leise» zu finden. Bei «Alter Freund» oder «Mit dir fing ich zu leben an» kommen Freunde der ruhigeren Töne auf ihre Rechnung. Klar dass Stimmungslieder nicht fehlen: «Fetzngaudi», «Tausend Fragen» oder der Single-Hit «Comme çi, Comme ça» gehören dazu. Ein vielfältiges Album bietet March Pircher mit «Laut und Leise».

Werner Plüss