Michele Joy - Warum

Michele Joy - Warum
© Fiesta Records
Der Name Joy ist bei diesem Künstler Programm. Michele versucht stets Joy (Spaß, Freude) in seinen Songs und auf der Bühne zu vermitteln. In seinem neuen Song "Warum" zeigt er sich jedoch diesmal von seiner sensiblen, verletzlichen Seite.

Mit seiner neuen Single ist ihm in Zusammenarbeit mit Michael Murauer und seinem Produzenten Gerd Jakobs, GEDO-Music (u.a. Klubb3, Fantasy, Norman Langen, uvm.) ein gefühlvoller Pop-Schlager gelungen, in dem er über eine Trennung seinen Schmerz besingt.

„Textlich, wie auch kompositorisch haben wir lange an diesem Song gearbeitet und gefeilt. Nun ist der Diamant geschliffen und bereit sich der Welt zu präsentieren.“

„Warum“ ist seit langem endlich wieder ein eigens komponierter und getexteter Song. Denn Michele ist nicht nur Sänger, sondern auch Texter u. Komponist (u.a. G.G. Anderson, Marc Pircher, Mariella Milana, Ben Luca, uvm.) und hat zudem auch seine Songs der ersten beiden erschienenen Alben „Volle Power“ und „Mein Planet“ selber geschrieben.

„Warum“ ist eine echte Empfehlung, die unbedingt weitergegeben werden muss. Schlager und Discofox-Fans dürfen diesen Song nicht verpassen! „Warum“? Weil dieser Song einfach gut ist!