René Bluhm - Bleib bis zum Frühstück bei mir

Wörle-Musicland
Wörle-Musicland
Inzwischen ist er bekannt für seine sympathischen und gleichermassen frechen Aussagen, die sich in seinen Schlagertexten befinden. Locker und leger kommt er einfach so daher. Spielt auf der Bühne keinen René Bluhm, sondern ist es ganz einfach.

Nicht immer ganz ernst gemeint, ein bisschen verschmitzt und dann doch ziemlich direkt, so präsentierte sich René Bluhm bereits mit seinen bisherigen Singles "Ich kann für nichts mehr garantier'n" und "Sei heute Nacht kein braves Mädchen". Mit seinem neuesten Titel äußert er liebevoll den Wunsch "Bleib bis zum Frühstück bei mir" und bleibt somit seinem Stil treu.

René Bluhm setzt auf eingängige Melodien, rennt keinen Musiktrends hinterher sondern präsentiert sich einfach so, wie ihn seine Fans auf der Bühne am liebsten hören und sehen. Genau das scheint auch sein persönliches Erfolgsrezept zu sein. Denn auf immer mehr Veranstaltungen steht der sympathische Entertainer auf der Bühne und bei immer mehr Radiosendern werden seine Schlager gewünscht und gespielt.

Den Menschen soll's ganz einfach gefallen, sie sollen fröhlich sein und mit seinen Songs ein bisschen vom Alltäglichen abschalten können. Nicht mehr, aber auch nicht weniger möchte der sportliche Sänger mit seiner Musik erreichen.

Werner Plüss