Seestern Quintett - Weil wir Freunde sind

Seestern Quintett - Weil wir Freunde sind
Seestern Quintett - Weil wir Freunde sind
© Hellywood Music
Das Seestern-Quintett beweist mit «Weil wir Freunde sind» einmal mehr eindrücklich, warum es seit Jahren zu den Top-Live-Acts der Schweizer Schlagerszene gehört: Die Band erreicht mit seiner Musik und den gewählten Themen die Herzen des Publikums.

Einfach stark. Ein typischer SeesternQuintett-Titel. Eingängig, gefühlvoll und nah am Leben. «Weil wir Freunde sind» lässt die üblichen Schlagerinhalte wie Liebe oder Laster einfach mal links liegen und setzt auf ein Thema, das in unser aller Alltag zu den wichtigsten überhaupt gehört: Freundschaft. Freunde begleiten durchs Leben, echte Freunde bleiben auch dann, wenn manches nicht so läuft, wie man es gerne hätte: Freunde sind beständig und gehören zu den Säulen des Lebens. Ein grosses Thema, berührend und authentisch interpretiert von einer Gruppe, die seit Jahren im Schlagergeschäft bekannt ist: Das Seestern-Quintett weiss, wovon es singt, wenn es im Lied heisst, «Du kannst immer auf mich zähl ́n» oder «Ich werd ́ immer zu Dir steh ́n». Ein Lied, das ins Herz geht, weil es echt ist, ehrlich, emotional. Ein Song wie eine Umarmung, ein Inhalt wie ein Handschlag. «Weil wir Freunde sind» ist Schlager, wie er sein soll: bodenständig und herzlich, ausdrucksstark und mitreissend. Das geht ins Herz und auf der Tanzfläche auch in die Beine. (Hellywood Music)