Sunrise - Unter Tränen fort in dieser Nacht

Sunrise neuer Titel "Unter Tränen fort in dieser Nacht"
Sunrise neuer Titel "Unter Tränen fort in dieser Nacht"
© Mania Music
Die Welt dreht sich bei Sunrise seit 10 Jahren um die Musik, und, warum sollte es anders sein, um die Liebe in allen Farben und Schattierungen. "Jetzt und für immer" der Sonne entgegen. Dieser Sonnenaufgang ist der perfekte Soundtrack für den Einstieg in jeden neuen Tag und auch noch weit bis nach Sonnenuntergang.

Bereits bei den ersten Tönen wird man in eine unglaublich dichte und emotionale Atmosphäre gezogen. Der Titel geht stark unter die Haut. Die Instrumentierung in den Versen ist so genial gesetzt, dass die Stimmen intensiv zur Geltung kommen, bevor der energiegeladene Refrain entfesselt wird. Eine einzigartige Mischung aus gefühlsbetonten Strophen und hymnenartigem Refrain – ein toller Kontrast, der auch textlich perfekt wiedergespiegelt wird.

Die Strophen beschreiben die Verzweiflung eines Mannes, die Bridge steigert sich mehr und mehr und ist fast schon triumphal zu nennen, während mit dem Refrain die geballte Erleichterung in Form einer Lösung der Zweisamkeit angeboten wird. Ein absoluter Ausnahmesong, bei dem man unter Garantie den „Repeat“-Knopf drücken wird. Zusätzlich gibt es noch einen perfekten DJ Mix, der für die Single-Auskopplung extra neu erstellt wurde und die Album-Version flankiert.
Sunrise macht moderne Musik, die alle Generationen von Schlagerfans und Musikbegeisterten mitreißen kann und verbindet. Frischer Wind im Genre, der hoffentlich noch sehr lange wehen wird. Danke, Sunrise, für diesen grandiosen Song!
Dass Sunrise seit 10 Jahren auf eine stetig weiterwachsende Fanbase bauen kann, macht die Beiden stolz. Es ist Wahnsinn, wie die Fans Sunrise unterstützen und so genießen die Beiden jeden einzelnen Auftritt – für sie gibt es nichts Größeres!