Vincent Gross grüsst Radio Melody Hörer

vincent gross
© Radio Melody
Seit einigen Wochen stürmt der neue Song «Über uns die Sonne» von Vincent Gross die Charts. Für Radio Melody hat er eine Grussbotschaft hinterlassen.

Mit der brandneuen Single „Über uns die Sonne“ startet Vincent Gross den Countdown zu seinem neuen Album „Hautnah“, das Ende Juli 2020 bei TELAMO erscheinen wird. Nach seinem Erfolgsalbum „Möwengold“, das 2018 auf Platz 11 der offiziellen deutschen Charts einstieg, gehört Vincent Gross ohne Frage zu den erfolgreichsten deutschen Newcomern des deutschen Schlagers.

Die neue Single „Über uns die Sonne“ lässt den Hörer verliebt ins Universum abheben. Den Song prägt eine universale und bildreiche Lovestory voller Emotionen. Es geht um die Freiheit des Universums, die Liebe und positive Energie. Moderne Dance-Beats, rhythmisch gesetzte Synthie Riffs und starke Chöre verleihen dem Song eine fröhliche Leichtigkeit. Das Lied macht sofort gute Laune.