Wolkenblau hat «Sehnsucht nach Weihnachten»

Gefühlvoll präsentiert das Vater-Sohn-Gespann «Wolkenblau» zur Weihnachtszeit einen schönen Titel mit einer Friedensbotschaft in der stillen und besinnlichen Zeit.

Der Titel wurde von Jean-Marc Muller selbst getextet und musikalisch umgesetzt von Charly Bereiter - unterstützt von der ganzen Familie. Das Lied soll eine Friedensbotschaft in dieser stillen und besinnlichen Zeit sein.

Wolkenblau

Jean-Marc wurde am 19 Mai 1971 in Colmar (Frankreich) geboren. Im Alter von acht Jahren bekommt Jean-Marc von seinen Eltern seine erste Orgel geschenkt. Ein paar Jahre später fängt er an zu singen und spielt seit seinem dreizehnten Lebensjahr mit verschiedenen Musikern. Ab 2000, ist er als Alleinunterhalter mit seinem Keyboard auf verschiedenen Bühnen und Partys erfolgreich zu erleben.

Julien, der erste Sohn von Jean-Marc & Mireilie kam an einem 19 September 2003 in Colmar (Frankreich) zur Welt.

Julien spielt seit er sieben Jahre alt ist Gitarre (Klassik Gitarre und E-Gitarre). Dank seiner Motivation und seinem Talent lernt er mit seinem Lehrer Bruno Sporer dieses Instrument zu bewältigen. Jedes Jahr darf er auf der Live Bühne "Le Grillen" auftreten. Der Schlager ist in seinem Repertoire, aber nicht nur. Auch Pink Floyd, Green Day, Rihanna, Stellar Temple, AC/DC, Metallica .... finden dort ihren Platz.

Werner Plüss