Darum darf Géraldine Olivier nicht zum ZDF Fernsehgarten

Beim Radio Melody Schlager der Woche feiert Géraldine Olivier grosse Erfolge. Sie konnte sich zehn Wochen lang in den vordersten Plätzen halten. Eigentlich wäre sie nun auch im ZDF Fernsehgarten eingeplant gewesen. Nun hat sie eine «pietätlose»Absage bekommen.

Géraldine Olivier fragt sich auf ihrer Facebokseite: «Weil die Musikredakteurin meine Kurzhaarfrisur nicht mag ? ? Wo gibt es sowas??? Und ... sie konnte keinen guten Titel auf meiner neuen CD "Narben auf dem Herz" raushören ?? Da frage ich mich doch ob sie meine CD wirklich gehört hat oder ob sie auf Frauen mit kurzen Haaren nicht steht ??»

Und sie schreibt einen öffentlichen Brief an das ZDF, welcher schon zu einigen Reaktionen führte.

Wir wundern uns und fragen uns «Welcher Haarschnitt gefällt besser?» Wir sind gespannt auf das Abstimmungsergebnis.
Werner Plüss