Die Radio Melody Schlagerparty an der OLMA

Tolle Stimmung bei Werners Schlagerwelt Live, die Radio Melody in der FM1 Radio City in St.Gallen produzierte und Live ausstrahlte. Regional und internationale Künstler standen auf der Bühne. Michael Fischer, Cristina Maria Sieber, Steffen Jürgens, Melissa Naschenweng und die Fäaschtbänkler.

Es gibt keine Party, an der so treffsicher mitgesungen wird bei einer Schlagerparty. Dies bewies auch «Werners Schlagerwelt» in der FM1 Radio City vom Olma-Sonntag. Gute Musik, gutes Bier, gute Menschen, so das Fazit der Besucher. «Da wo Schlager läuft, trifft man einfach die guten Menschen. Ich bin verliebt!», sagte ein Besucher.

Tanzen mit und auf den Festbänken

Ein Highlight des Abends war die Rheintaler Band Fäaschtbänkler. «Ich bin ein richtiger Fan von ihnen. Sie machen wirklich gute Musik, darum bin ich hier», sagte Matthias aus Appenzell. Auf die Rheintaler folgte Steffen Jürgens, welcher dann von Melissa Naschenweng aus Österreich abgelöst wurde. Sie zog sowohl mit ihrer pinken Hose, als auch mit ihrer pinken Handorgel die Blicke auf sich. Spätestens als sie ihre besten Hits auspackte, beugten sich die Festbänke unter den auf ihnen tanzenden und johlenden Menschen.

Werner Plüss